Online History

16. April 2000 Die ersten Zitate werden der breiten Öffentlichkeit zugängig gemacht!
8. Februar 2000 Unser interner Teil ist in der Mache. Dort wird der Uuurs-Gäubige viele viele Sachen finden. Viel Spass beim Schmökern... ach ja... es ist noch lange nicht fertig und wenn ihr was findet, was man da unterbrigen kann... immer her damit!
27. Januar 2000 Stetes Surfen und Suchen erweitert die Link-Liste doch ungemein... viele neue Seiten gefunden, die zum Teil wirklich atemberaubend schön, ungemein informativ oder auch alles in einem sind :o).
20. Januar 2000 Die Rubrik Regelwerk füllt sich langsam. Wird wohl auch Zeit für den Download-Bereich...
18. Januar 2000 Die erste Seite steht, die Website ist zwar noch die reinste Baustelle, aber wenigstens existiert schon das Forum!
16. Januar 2000 Es ist vollbracht, die Domain www.uuurs.de wurde in Besitz genommen

 

Erstellt von TSch