Download-Bereich

Regelwerk

Das Gesamtregelwerk umfasst die Welt "Orota" mit ihrer besonderen Kreaturen- und Pflanzenwelt und das Spielsystem, das sich auf beliebige andere Welten anpassen lässt.

Zum Herunterladen der (teilweise komprimierten) PDF-Dokumente mit rechter Maustaste klicken und "Verknüpfung speichern unter" oder "Ziel speichern unter" wählen!

Weltunabhängiges Regelwerk: (1,4 MB)
In dem weltunabhängigem Regelwerk wird die Erschaffung von Charakteren, Probenabläufe, das Kampfsystem und das Magiesystem erklärt.

Weltabhängiges Regelwerk: (2,4 MB)
Hier wird die Geschichte Orotas, seine Bewohner und die Pflanzenwelt beschrieben.

Tabellenanhang:  (1,1 MB)
Charaktererschaffung, Talente, Zaubersprüche usw.





Charakterbögen:

Kartenwerk

Sonstiges

Abenteuer zu UUURS

  • Der Pfad durch die Ving-Berge (3,7 MB): Ein Abenteuer von Kay-Martin Hanschmann. Durch politische Unruhen ist die Haupthandelsstraße zwischen Belbaris und Danama unpassierbar. Ein Umweg führt über die Ving-Berge - doch auch dieser Weg hat seine Tücken...
  • Die Gründung von Svensburg (1,5 MB): Ein Abenteuer von Stefan Klocke. Ein Ordenskrieger der Sybonthia findet eine zerfallene Ruine und will sie wieder aufbauen, um dort eine Ordensburg aufzubauen. Doch die Kirche der Sybonthia ist arm... und das Leben verdammt teuer!

 

Erstellt von TSch